Skiwiege

Apartmentanfragen unterinfo@skiwiege.at

22.12.20 - 10.01.21 Takeaway

Reithergasse 5Mountain Resort




COVID19 Update zur Wintersaison 20/21
Sehr geehrte Freunde der Skiwiege,
auch uns ist die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter an oberster Stelle darum haben wir folgende Maßnahmen für unsere Skiwiege zusammengefasst:

Der Innenbereich:
-Vor dem Betreten bitten wir Sie die Hygiene Desinfektion zu beachten
-eine kurze Fieber und Gesundheitskontrolle
-die Tische werden zugewiesen und nur auf Reservierung vergeben
-Regestrierung aller Gäste in der Gästeliste
-vermeiden Sie Tischübergreifende Partystimmung
-achten Sie darauf den Mund Nasenschutz im Innenbereich zu tragen außer am Tisch
-Abstand min 1 Meter
-auf Händeschütteln, Bussi Bussi und Umarmungen verzichten
-Konsumieren von Speißen und Getränke nur im Sitzen
-Bei Möglichkeit bitten wir um kontaklose Bezahlung

Im Aussenbereich:
im Grunde gelten die selben Regeln wie im Innenbereich, Die WC Anlage ist allerdings nicht durch den Innenbereich sondern von der Hinteren Seite zu erreichen. Folgende Punkte sind auch nicht verpflichtend:
Fieber und Gesundheitscheck, Regestrierung und Mund und Nasenschutz

Sollten schärfere Bedingungen seitens der Regierung kommen können sich diese Maßnahmen auch noch ändern!
Wir bitten um Verständniss

Weiteres haben wir unsere Sitzplätze auf 50% Reduziert um einen sicheren Abstand leisten zu können. Ebenfalls ist unser Angebot an Speißen um ein großes Stück kleiner da auch nurMitarbeiter zu 50% eingestellt wurden. Es gibt daher dieses Jahr jeden Tag eine individuele variable Karte mit Speißen wie Ihr es gewohnt seit... Wenn Ihr einen besonderen Wunsch habt dann last es mich wissen ...
Menschen die mich kennen wissen das wir alles daran setzen den Wunsch zu erfüllen.

SkiwiegeTeam19-300dpi 001 001



Leider!!!

wegen der erneuerten Verlängerung des Lockdown haben wir uns entschieden die Skiwiege für die Wintersaison 20/21 nicht mehr zu öffnen.
Wir bedauern das sehr, freuen uns aber um so mehr, wenn in der nächsten Saison dann alles wieder wie früher starten wird.
Über etwaige Änderuangen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Euer Skiwiege Team

Wenn du die Genussabfahrt KiWest ins Tal hinunter wedelst, verpasse nicht die Einfahrt zur Almbar & Lounge Skiwiege. Groovige Sounds und chillige Beats verwöhnen deine Ohren. Die Sonnenterrasse bietet eine grandiose Aussicht und gemütliche Sitzecken zum Verweilen und Schlemmen. Unser engagiertes junges Team ist bemüht jeden Gast auch im Hochbetrieb nicht als Nummer zu sehen, sondern auf all deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Die Skiwiegen Karte bietet neben den beliebten Tiroler Gerichten auch einige Überraschungen wie Almsushi und frische Pasta alla Italiana. Entdecke die etwas andere Skihütte in der SkiWelt für dich und deine Freunde. Ein Einkehrschwung lohnt sich und macht dich zu einem Wiederholungseinkehrer. Wir halten immer ein kühles Getränk, eine heiße Schokolade oder auch einfach nur einen Spot - zum Tanzen, Sonnen, Schlemmen und Chillen - für dich bereit.

  • IMG-20191025-WA0016
  • IMG-20191025-WA0013
  • IMG-20191025-WA0005
  • IMG-20191025-WA0007
  • IMG-20191025-WA0006
  • IMG-20191025-WA0014
  • IMG-20191025-WA0017
  • IMG-20191025-WA0018